Grün

Grün

Grün ist eine der natürlichsten Farben, weil sie uns überall umgibt. Diese Farbe schafft Gleichgewicht und Harmonie. Mit ihr fühlt sich jeder wohl. Grün ist die Farbe eines rationalen Geistes, der gut logisch denken kann. Grün sorgt für Ordnung und befähigt zum Treffen neuer Entscheidungen. Es ist auch die Farbe von Gesundheit und Überfluss.
Grün gehört zum Herzchakra. Dadurch kann man sein Herz besser auf mehr Liebe, Empathie und Mitgefühl einstellen.
In Edelsteinen ist der Farbton Grün, genau wie Braun, sehr häufig. Manchmal kommt er in Kombinationen vor (Unakit). Es gibt eigentlich für jede Person den passenden grünen Edelstein, weil die Grünfärbung der Steine in verschiedenen Abstufungen von Hellgrün (Peridot) bis Dunkelgrün (Aventurin) reicht.

Artikel 1 bis 30 von 34 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 30 von 34 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2