Weiss

Weiss

Weiß wird bei der Kleiderauswahl häufig als Grundfarbe genutzt. Diese Farbe kann man leicht mit nahezu allen anderen Farben kombinieren. Im Sommer bietet sich Weiß geradezu an. Das gilt ganz bestimmt dann, wenn Sie laut Farbanalyse ein Sommertyp sind. Weiß und Transparent gehören als Farben zum Kronenchakra: weißes Licht, das von oben und nach oben strahlt.
Weiße Süßwasserperlen sind ein sehr wichtiges Element, wenn man selbst Schmuck herstellt, insbesondere natürlich für Brautschmuck. Weiß passt nun einmal am besten zu einem Brautkleid und weiße Süßwasserperlen symbolisieren Reinheit und Unschuld.
Es gibt mehrere Edelsteine, die in Weiß vorkommen: weiße Jade, Howlith, weißer Quarz (auch Schneequarz genannt) und Bergkristall kann ebenfalls zum Teil weiß sein. Perlmutt ist in Weiß auch sehr beliebt. Oft sind diese Perlen und Anhänger allerdings gebleicht, damit die klare weiße Farbe entsteht.

25 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

25 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste